heute in der schule ist ein mädchen in sport zsm gebrochen, ich bewunder sie voll weil sie so nen sportfreak ist, total gut trainiert und gibt immer alles. aber wie gesagt, sie konnte dann nicht mehr laufen und ihr gings voll schlecht - schwindlig, alles mögliche. sie meinte sie wär seid gestern auf ner nur "obst und gemüse diät", ich hoffe mir passiert sowas nicht :/ aber dazu ess ich zu ungesund. haha, also wir jetzt von der diät ausgehen. heute haben wir in kochen, schön pizza gebacken - nix da mit salat oder so ...
Dienstag, 17. April 2012
ich will cornflakes !!!
ich würde jetzt so gerne so tolle sachen essen. Toast mit schinken, Nudeln mit Tomatensoße oder cornfalkes!! ja die brauch ich grad soo dolle. und muss leider noch bis donnerstag warten. und wieso ? morgens keine milch erlaubt, abends keine kohlenhydrate und gegen mittag bin ich in der schule :O da bleibt keine zeit dafür. aber ich werd das aushalten, so schwer ist das nicht. und ne kleine motivation hab ich noch, morgen früh ist "wiegetag" bitte bitte unter 82,2 kg, ja ? :) ich mach doch so viel sport und trainier, und bin auf "diät", dann wird das doch klappen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)





Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen