heute morgen wieder das gleiche wie vor einer woche gewogen, also eine woche vergeudet, weil ich 2 tage nur gegessen hab. seeeehr toll !!! in 2 wochen is der abschlussball und ich will bis dahin auf 81kg kommen. Zu dem hab ich die letzten 2 tage, das video nich gemacht. was ja oke ist, soll ja nur 5mal die woche sein, aber das heißt heute gehts weiter, aber mein bauch tut voll weh :/
war heut bei facebook und hab nen total krasses video von einer ehemalige klassenkamerradin gesehen, wo sie sich mit nem rasierer so 13 mal in den arm ritzt !!!!!! oben drüber hat sie noch geschrieben das es ihre art von spaß ist, ... geschmack ist unterschiedlich. OMG!!!! also ich kann mir denken das es kein spaß sein soll, sie hatte auch schonmal haufenweise tabletten geschluckt um sich umzubringen, aber wir waren nich sehr gut befreundent, also weiß ich nich was in ihr vorgeht und alles. wenn ich mir das video so angucke, ich mein lächeln tut sie- aber trotzdem sieht sie irgendwie verletzt und traurig aus..
2kg in 2 wochen ist locker zu schaffen! vielleicht schaffst du sogar mehr ;)
AntwortenLöschendas mit deiner Freundin finde ich ziemlich krass.. ich würde zb nie ein video hochladen bei dem ich zb fröhlich kotzen gehe... hört sich an als braucht sie wirklich hilfe. ich finde das allerdings echt geschmacklos, die meisten, die ich so kennengelernt habe und die das machen würden das niemals so zeigen. hört sich für mich so an wie ein schrei nach hilfe + aufmerksamkeit... tut mir wirklich schrecklich leid für das arme mädchen.
naja, dir wünsche ich jedenfalls viel viel glück, du schaffst das bis zum abschlussball!
stay strong! <3