Donnerstag, 23. August 2012

tag 4 bis 11

sorry war echt ne woche grad nur party, festival, feiern und und und : ) übel der hammer, gibt nix besseres, jetzt wieder bis nächsten festival sommer warten.
zu der kanstdiät, ungefair 400g abgenommen, auf 74,7kg. is jetzt bestimmt wieder drauf :/ muss jetzt wieder durchstarten, nurnoch eine woche ferien !!!


  • TAG 4: Warst Du jemals Unter- oder Übergewichtig? Hat man Dich jemals als zu dick oder zu dünn oder schön schlank bezeichnet?
    bin immernoch übergewichtug, nen paar kilos fehlen noch zum normalewicht, fett sein is echt scheiße, und so wurd ich dauch bezeichnet, FETT FETT FETT !!!! 
  • TAG 5: Wissen Deine Freunde und Familie, dass Du abnimmst?
    najaaaaa, weiß nich genau meiner mutter fällt das immer auf und die weiß auch das ichs will (bezahlt zum teil auch fittnessstudio), meine freunde eher nich, ich will nich das immer sowas kommt wie "hey wolltest du nich abnehmen, wieso isst du das??" reicht mir schon bei meiner mutter -.- 
  • TAG 6: Nimmst Du gesund ab? Hast Du/glaubst Du, Du hast eine Essstörung?
    gestörtes essverhalten bestimmt, manchmal kotzt ich, aber würd nich sagen das ich bulemie hab, genauso rauch ich manchmal, bin trotzdem kein raucher, vielleicht nennt man meine esstörung ja "gelegenheitskotzen" ?? ich versuchs gesund.. haha
  • TAG 7: Nenne 5 Dinge an Deinem Körper, die Du magst und einmal auchen Teil, der Dich am meisten stört.
    mich stört mein FETTT ARGGGG!!! alles scheiße!!
    ich mochte MAL meine brüste, sonst meine augenfarbe (BLAU :D) die mag ich, und das ich keine extrem cellulite hab wie andre ...haha

Fragen: 2. Woche

  • TAG 8: Welchem Essen kannst Du nicht widerstehen? Und welches Essen würdest Du nie hinunter bekommen?
    ohne spaß, PIZZA, soo gail hammer lecker..und sushi und Weintrauben !!!
    dumm is alles was lebt, schleimmig is und unter wasser (außer fisch^^)
    TAG 9: Nenne 2 Gerichte für Morgens, Mittags und Abends, die Du gerne isst.
    morgens: brötchen mit schinken und gurke einfach GAIL
    mittags:  5 minuten tarine :D
    abends: Gemüse!! zucchini, pilze, lecker anbraten vielleicht noch mit gehacktem..,
  • TAG 10: Was hörst du am liebsten, wenn Du Sport machst?
    MUSIK ???!!!
    assi Rap, Eminem, Kraftklub ?
  • TAG 11: Welche Sportart möchtest Du gerne mal ausprobieren? Welche Sportart machst Du regelmäßig? 
    ausprobieren ?? kite surfing vielleicht, sonst hab ich mal badminton gespielt, jetzt geh ich nurnooch ins fitnessstudio


1 Kommentar:

  1. Mawn. ich würd auch soooo gern mal auf ein Festival. :)
    & ich find das mit den Fragen sau interessant!
    Und die 400 Gramm kriegst du schon wieder runter. :D
    XOXO Mael

    AntwortenLöschen